Loading...

Bakabu und das Sterne-Laternenfest

Bakabu und das Sterne-Laternenfest
CD Cover Bakabu und das Sterne-Laternenfest
Video
Gratis-Hörproben
CD
€7.99
UVP
Kurzbeschreibung

Ein Kinderhörbuch ab drei Jahren mit einer Herbstgeschichte aus dem Singeland, gelesen von Christian Tramitz.

Der Flug der Gänse und ein ganz besonderes Laternenfest – Hörspiel-Abenteuer

Die Gruppe rund um den musikalischen Ohrwurm Bakabu sieht gemeinsam dem Zug der Gänse zu, als sie ein Krachen im nahegelegenen Wald hören. Schnell stellt sich heraus, dass der Flug für eine junge Gans namens Martina zu Ende ist.

Die buntgemischte Freundesrunde hilft der verletzten Gans selbstverständlich. Zusammen finden sie einen Weg, um Martina doch noch rechtzeitig zum jährlichen Sterne-Fest in den Süden zu bringen.

Schauspieler und Synchronsprecher Christian Tramitz liest die Geschichte des etwas anderen Laternenfests. Bakabu und seine Freunde aus dem Singeland begleiten Gans Martina auf einem Abenteuer, das Kinder ab drei Jahren fasziniert!

  • Neuen Freunden hilft man! Empathie bei Kindern fördern
  • Ungekürzte szenische Lesung mit ca. 32 min Laufzeit auf einer Hörspiel-CD
  • Mit drei neuen Bakabu-Liedern von Manfred Schweng
  • Auch als Bilderbuch erhältlich
  • Für die Sprachförderung im Kindergarten oder zu Hause

Zuhören, Sprechen und Singen: Wie Bakabu die Sprachentwicklung fördert

Der beliebte Hörbuch-Sprecher Christian Tramitz lässt den Ohrwurm Bakabu lebendig werden. Die Lieder und Geschichten wurden von Expert:innen speziell für die Sprachförderung von Kindern ab 3 Jahren entwickelt. Ob zu Hause oder in Kindergarten und Grundschule: Das Hörspiel lädt zum Nachsprechen und Mitsingen ein – so unterstützt Bakabu beim Erwerb von Sprachkompetenzen!

Bestellbar bei
Bakabu und das Sterne-Laternenfest gibt es auch als