Komm ins Singeland - Alle Bakabu-Lieder und Hörbücher gratis hören!

Ihr wollt ALLE Bakabu-Lieder und Hörbücher GRATIS hören?

Das geht ab jetzt: Schickt uns eine Nachricht über das Formular und macht mit bei der TESTPHASE für das SINGELAND, die brandneue BAKABU-ONLINE-PLATTFORM.


Ihr bekommt dann per E-Mail euren Zugangscode zugeschickt und könnt schon einsteigen – ins Singeland, wo die Musik zu Hause ist.
Das Angebot und die Gratis-Zugänge gelten bis Oktober 2020.


Achtung: Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen verfügbar!



Jetzt Testzugang zum Singeland bestellen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bakabu, der Ohrwurm

 

Bakabu, der Ohrwurm

 

Die Hauptfigur der Lieder ist Bakabu, der Ohrwurm. Er hat sowohl Ohren als auch Herzen der Kinder in Kindergarten, KiTa und Grundschule im Sturm erobert und ist nun auch der Held zahlreicher Bilder- und Kinderbücher. Gemeinsam mit seinen Freunden Mimi Lou, der durchgeknallten Knallfröschin und Charlie Gru, der ängstlichen Tontaube, erlebt er ebenso lustige wie spannende Abenteuer im Singeland.

 

Alle Geschichten erscheinen auch als Hörbücher, die vom deutschen Kino- und Fernseh-Star Christian Tramitz („Schuh des Manitu“, „Hubert & Staller“) gelesen werden.

 


Bakabus Freunde