Bakabu und die Kostüm-Party

Bakabu und die Kostüm-Party
Bakabu und die Kostüm-Party
Gratis-Hörproben
Buch
€15.00
in Ö / € 14,50 in D

Völlig neu gestaltete Neuauflage des Bestsellers!

Charlie Gru, die ängstlichste Tontaube im ganzen Singeland, hat ein Monster gesehen. Riesengroß, mit einem schrecklichen Maul und furchtbaren Zähnen. Aber stimmt das wirklich? Oder war es doch nur Camillo, das kleine Chamäleon, das mit allen anderen Chamäleons endlich seine erste richtige Kostüm-Party feiern möchte? Doch dafür muss er sich verfärben. Und um sich zu verfärben, muss er pfeifen. Und genau das will und will nicht gelingen.

Da stehen Bakabu, der Ohrwurm, und seine Freunde natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem, wenn es um eine Party geht ...

  • Sprachliches Handwerkszeug und soziale Kompetenzen erwerben
  • Über Verwechslungen, Verwandlungen und Freundschaft
  • Mit QR-Code zum Party-Lied »Cha-Cha-Cha-Chamäleon« von Manfred Schweng

Zu diesem Buch gibt es ein Quiz auf Antolin!

Bakabu und die Kostüm-Party gibt es auch als